Fly-In Safaris
Namibia ist ein weites Land. Die zurückzulegenden Entfernungen sind entsprechend groß. Wenn Sie nur wenige freie Tage für Ihre Reise zur Verfügung haben und/oder gezielt nur bestimmte Orte besuchen möchten, zum Beispiel die Skelett-Küste.
Starten Sie mit SWA Safaris ein Abenteuer mit unvergesslichen Erinnerungen.
Skelettküsten Safari - 4 Tage (Buchungskode FLY 1)
Entdecken Sie die spektakuläre und mystische Skelettküste. Auf der ersten Strecke kann man unter anderem einen tollen Blick auf das berühmte „Eduard Bohlen“ Schiffswrack an der Conception Bay werfen. Der Kuiseb Canyon und die angrenzenden roten Dünen bieten eine spektakuläre Kulisse aus der Luft. Am zweiten Tag fahren Sie mit einem Land Rover auf Tour und erkunden die farbenprächtigen Gesteinsformationen des Huab Flusses aus roter Lava und gelbem Sandstein gefolgt von einem Besuch einer Siedlung des Himba-Nomaden-Volkes. Und mit etwas Glück sehen Sie die Wüstenelefanten. Genießen Sie eine Bootsfahrt am frühen Morgen auf dem Kunene Fluss.

Route: Windhoek - Skelettküste - Windhoek
Skelettküste und Sossusvlei Safari - 4 Tage (Buchungskode FLY 2)
Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die höchsten Dünen der Welt. Sossusvlei ist bekannt für seine roten welthöchsten Dünen und bietet besonders aus der Luft einen unbeschreiblich eindrucksvollen Panoramablick, gefolgt von einem abenteuerlichen Ausflug mit dem Fahrzeug. Es geht in nördliche Richtung entlang der Skelettküste vorbei an Cape Cross, mit seinen zahlreichen Robben. Weitere Highlights sind; Felsgravuren, Huab und Kunene Fluss, Schiffswracks und ein kulturelles Erlebnis bei den nomadischen Himbas.

Route: Windhoek - Sossusvlei - Skelettküste - Windhoek
Skelettküsten Safari kombiniert mit Sossusvlei und dem Etoscha National Park - 5 Tage (Buchungskode FLY 3)
Eine einzigartiges Namibia Fly-In Erlebnis - Höhepunkte dieser Reise: Erkunden Sie Sossusvlei, Namibias zweites Unesco Welterbe, ein landschaftliches Highlight im Herzen der Namib Wüste, gefolgt von einem Picknick in der Nähe von Cape Cross. Der Flug geht weiter ins Landesinnere zu den Ugab Formationen, einer nahezu leblosen "Mondlandschaft" und prähistorische Felsgravuren. Entdecken Sie die spektakuläre und mystische Skelettküste und genießen Sie eine abenteuerliche Fahrt in den Dünen. Weitere Höhepunkte sind eine Bootsfahrt auf dem Kunene Fluss und der Etoscha Nationalpark.

Route: Windhoek - Sossusvlei - Skelettküste - Etoscha Nationalpark - Windhoek
Skelettküsten Safari kombiniert mit Sossusvlei, dem NamibRand Natur Reservat und Lüderitz - 6 Tage (Buchungskode FLY 4)
Ihre Flugsafari startet in der magischen Namib Wüste und dann geht es in nördlich Richtung zur einzigartigen Skelettküste. Höhepunkte sind: Sossusvlei, die Stadt Lüderitz mit den Überbleibseln der Geisterstadt Kolmanskop, das „Eduard Bohlen“ Schiffswrack gefolgt von der magischen Skelettküste und einer Bootsfahrt auf dem Kunene Fluss.

Route: Windhoek - Sossusvlei - NamibRand - Lüderitz - Skelettenküste - Windhoek
Bitte beachten: SWA Safaris hilft Ihnen gerne mit allen Buchungen von Reisen, Unterkünften, Transfers, Flüge (außer internationale Flüge) etc. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Fly-In Safaris
Namibia is a country of vast distances. For travellers with limited days of travel or those who want to visit unique and untouched places such as the Skeleton Coast...
We'll make your holiday to Namibia an unforgettable one!
Skeleton Coast Safari - 4 Days (Code FLY 1)
Discover the spectacular and mystic Skeleton Coast. The flight includes an aerial view of the famous Eduard Bohlen shipwreck at Conception Bay. Explore the colourful red lava and yellow sandstone of the Huab River environs by Land Rover, followed by a visit to a settlement of the nomadic Himba people. And with a bit of luck come across the desert-dwelling elephant. Last but not least, enjoy a early morning boat trip on the Kunene River.

Route: Windhoek - Skeleton Coast - Windhoek
Skeleton Coast and Sossusvlei Safari - 4 Days (Code FLY 2)
Enjoy the breathtaking views of the highest dunes in the world. The view of the shadow-lined dunes from the air is spectacularly beautiful, followed by an adventurous excursion by vehicle. Flight continues to Cape Cross where you can enjoy an aerial view of the seal colony. More highlights include; rock engravings, Huab and Kunene River, shipwrecks and a cultural experience with the nomadic Himba people.

Route: Windhoek - Sossusvlei - Skeleton Coast - Windhoek
Skeleton Coast, Sossusvlei and the Etosha National Park Safari (5 Days) Code FLY 3
A true and unique Namibian fly-in experience - highlights of this trip: Explore Sossusvlei, Namibia's second World Heritage Site, followed by a picnic close to Cape Cross, continued by the Ugab formations–a nearly lifeless ‘moon landscape' of numerous black ridges. Discover the spectacular and mystic Skeleton Coast Park and enjoy an adventurous drive in the roaring dunes. Morning boat trip on the Kunene River followed by one of Namibia's biggest attraction; the Etosha National Park.

Route: Windhoek - Sossusvlei - Skeleton Coast - Etosha National Park - Windhoek
Skeleton Coast, Sossusvlei, NamibRand Nature Reserve and Lüderitz Safari - 6 Days (Code FLY 4)
Your fly-in safari starts in the magical Namib Desert. For 2 nights you will be staying in the NamibRand Nature Reserve, which is a private nature reserve established to help protect and conserve the unique ecology and wildlife of the south-west Namib Desert. Continue to the coastal town, Lüderitz and explore the eerie ghost town Kolmanskop. Further highlights include: Skeleton Coast and Kunene River.

Route: Windhoek - Sossusvlei - NamibRand - Lüderitz - Skeleton Coast - Windhoek
Please Note: SWA Safaris will gladly assist you with all your Pre- and Post Travel Bookings of Accommodation, Transfers, Flights (Except International Flights) etc. For more information please click here.